Der Tus Haffen-Mehr, Senioren, Junioren E,D und A sind Stadtmeister 2023 geworden!!
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Hier ein paar Bilder der Seniorenmannschaft.

Am 7.12.22, 8.12.22 und 12.12.22 hat der Nikolaus die Kinder der Abenteuer&Erlebnis-Turngruppe, Kinderturngruppe und der Mutter-Kind-Turngruppe besucht.

Insgesamt waren 75 Kinder anwesend.  

Nachdem die Kinder der Turngruppen ihr Theaterstück, Tanz oder Gesang präsentierten, gab es noch ein paar persönliche Worte vom Nikolaus und für jedes Kind eine Nikolaustüte mit Leckereien nach Hause. 🍎🍊🍫🎅🏻

 

Am 10.12.22 stand für die älteren Gruppen der Turnabteilung die Nikolausfahrt in die Eishalle nach Wesel an. Für 44 Kinder und 9 Helfer ging es um 10 Uhr mit dem Bus an der Grundschule in Mehr los zur Eishalle. Nachdem alle Kinder mit Schlittschuhen versorgt waren, konnten sich alle für 2 Stunden mit Bällen, Seilen, Hütchen oder Toren auf dem Eis austoben und spielen.

Die Kinder und Helfer hatten viel Spaß und es gab zum Glück keine ernsthaften Verletzungen.

Nach einem Gruppenfoto ging es um 13:15 Uhr mit dem Bus zurück nach Mehr.

Mit einem Schokoladennikolaus wurde jedes Kind verabschiedet.

Es war insgesamt ein sehr gelungener Ausflug.⛸❄🎅🏻

 

Herzlichen Dank an alle Helfer, Organisatoren und Spender (Firma Katjes aus Emmerich und Obst&Gemüsemarkt Jürgen Winter aus Haffen) für die großartige Unterstützung. 🍊🍎🍬🍫

Die Kinder haben sich sehr gefreut! 🎅🏻

 

Wir wünschen Euch und euren Familien eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!🎄✨🍀🍎🍊🍫🎅🏻

Erstes Zeltlager des TuS Haffen-Mehr 🙂 (16-18.09.2022)

Trotz des regnerischen Wetters hatten mehr als 50 Kinder und Jugendliche bei einem abwechslungsreichen Programm jede Menge Spaß in Haffen-Mehr.

Hier ein Link zum Zeitungsbericht

Zeltlager des TuS Haffen-Mehr ist ein voller Erfolg - nrz.de

...Fußball zocken
...Stockbrot

TuS Sportfest an der Grundschule in Mehr (24.09.2022)
 
Trotz des durchwachsenen Wetters kamen 74 Kinder und der Spaß war groß.
8 Kindergarten Jungs und 17 Kindergarten Mädels
20 Schüler und 29 Schülerinnen
Disziplinen:
Weitsprung, Sprint, Weitwurf und Langlauf
 
Kindergartenvereinsmeisterin ist Leni Stratmann und
Kindergartenvereinsmeister Abel Schacher
 
Schulvereinsmeisterin Aurelia Schacher und
Schulvereinsmeister Finn ten Eikelder
 
Danke an alle Organisatoren, an die die mitgeholfen haben, an die Spender (Kuchen ect.) und natürlich an die Kinder die super Leistungen gezeigt haben.

 

 

TUS Haffen – Mehr 1970 e. V.

Zeltlager des TUS Haffen- Mehr vom 16.09 – 18.09.2022

Liebe Zeltlagerteilnehmer,

bald ist es so weit und das Zeltlager kann beginnen. Damit ihr auch alles  Notwendige einpackt und alles Unnötige zu Hause lasst, hier noch einige Informationen:

 Bitte packt folgende Dinge ein:

     Regenfeste Kleidung (Regenjacke / Gummistiefel)

     Zelt, Schlafsack, Luftmatratze

     Kleingeld (bitte nicht mehr als 15,00 Euro)

     Taschenlampe

     Sportsachen

     Sonnencreme / Mückenschutz

     Wenn Medikamente benötigt werden, bitte vorab mit dem Betreuerteam in Verbindung setzen und Vermerk auf der Teilnehmerkarte nicht vergessen!

     Versichertenkarte, Impfausweis, ggf. Allergiepass und ggf. benötigte Medikamente in einen verschlossenen Briefumschlag (diesen mit Namen versehen) an das Betreuerteam am Anreisetag überreichen.

 Zu Hause lassen solltet ihr folgende Dinge:

     Handy´s, Smartwatches und Spielekonsolen sind grundsätzlich verboten (ansonsten werden diese von eurem Betreuer eingesammelt)

     Für elektronische Unterhaltungsgeräte (z.B. MP3-Player) wird keine Haftung übernommen, von daher überlegt euch welche Wertsachen ihr wirklich mitnehmen wollt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Betreuer nicht für verschwundene Gegenstände aufkommen können.

       Keine Energydrinks oder Cola

Wann fahren wir:

          Hinfahrt:

Treffen: 16.09.22 um 14.30 Uhr an der Lindenschule Mehr

Abfahrt: 15.00 Uhr

          Rückfahrt:        

Ankunft am 18.09.2022 gegen ca. 14:00 Uhr an der Lindenschule Mehr. 

 

Die beigefügte Teilnehmerkarte bitte am Anreisetag beim Betreuerteam abgeben!!! 

Die Teilnehmerkarte findet ihr unten zum Download.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Wochenende mit euch!

                        Mit sportlichem Gruß *Euer Betreuerteam*   

Helferfest

Wir durften beim Helferfest, dass am 12.8.2022 stattfand, viele fleißige Helfer begrüßen, die uns in welcher Form auch immer unterstützt haben.

Auch Flüchtlinge aus der Ukraine die in unseren Dörfern untergekommen sind konnten wir zu unseren Gästen zählen.

Bei schönstem Sommerwetter hatten wir einen großartigen Abend mit leckeren Getränken und gegrilltem.

Noch mal einen lieben Dank an all die, die geholfen haben und noch weiterhelfen möchten. 😉

Hier ein paar Impressionen.

Bilder vom Altherrenturnier 30.04.2022

AUFSTIEG IN DIE KREISKLASSE A (24.4.2022)

                    Jolinchen 2022

                  beim TUS Haffen-Mehr

Nach zwei Jahren Pause, konnten nun endlich die Kinder des Regenbogenkindergarten aus Haffen und dem St. Vincentius – Kindergarten aus Mehr wieder Ihr Jolinchen-Mini-Sportabzeichen absolvieren. Das Ganze wurde durch den TUS Haffen-Mehr organisiert.

Voller Elan und Ehrgeiz stellten sich die insgesamt 42 Kinder, im Alter zwischen 2 und 6 Jahren, mutig jedem Hindernis und hatten eine Menge Spaß an den drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Hier war es egal wie alt man ist, hier hatte jedes Kind die Chance seine eigenen Grenzen zu finden. Aufgeteilt in drei Gruppen konnten die Kids, springen, werfen, rollen, über Wackelbrücken laufen oder auch einen Purzelbaum schlagen. Alle Kinder haben die Übungen mit Bravour gemeistert.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch den vielen fleißigen Helfern, die die ganze Veranstaltung erst möglich gemacht haben, sowie an den Obst- und Gemüsehandel in Haffen, der noch Äpfel für die Kinder gesponsert hat.

Kinder, dass habt ihr toll gemacht!
Glückwunsch 🙂

Ehrung unserer Jubilare.
Herzlichen Glückwunsch an alle und einen ganz lieben Dank für die Treue zum TuS Haffen-Mehr!

Unsere Jubilare mit 50jähriger Vereinszugehörigkeit

Von links nach rechts

Yvonne ten Eikelder (V), Angela Hildenhagen, Irmgard Matzken, Paula Tareilus, Roland Artmann (V), Helga Janssen, Elisabeth Otten, Mechtilde Artmann, Hedwig Stratmann, Liesel Schnelting, Dorothea Venhorst, Maria Mrosek, Klaus Peter Ueffing, Stefan Franz (V), Agathe Liesen, Ingo Schnelting (V) und Diana Terhorst (V) 

Nicht im Bild: Claudia Seegers, Maria Roes, Wilhelmine Terhorst und Lambert Heijmen 

Abkürzungen: V=Vorstand (keine Jubilare ;-))

 

Unsere Jubilare mit 40jähriger Vereinszugehörigkeit

(von links nach rechts)

Yvonne ten Eikelder (V), Josefine Siebers, Ursel Landscheid, Christel Woider, Christof Siebers, Roland Artmann (V), Stefan Franz (V),  Winfried Borgers, Ingo Schnelting (V), Paul Balkenburg und Diana Terhorst (V)  

Nicht im Bild: Helmut van Darteln

Abkürzungen: V=Vorstand (keine Jubilare ;-))

 

Unsere Jubilare mit 30- und 20jähriger Vereinszugehörigkeit

(von links nach rechts)

Jannik Zelle J20, Hannelore Tiepermann J20, Stefan Wingers J20, Monika Schonhard J20, Barbara Kuhndörfer J30, Andrea Bünker J20, Norbert Otten J20, Michael Kresken J20, Roland Artmann (V), Stefan Franz (V), Yvonne ten Eikelder (V), Karl Hienz Struthmann J30, Norbert Wolters J30, Konrad Kuhndörfer J30, Ingo Schnelting (V) und Diana Terhorst (V) 

Nicht im Bild: Daniela Übbing J30, Ali Wellmann J20, Anne Pütting J20, Aileen Ueffing J20, Justin Scheepersmann J20 und Melanie Bucksteeg J20. 

Abkürzungen: V=Vorstand (keine Jubilare ;-))

J-00 = Jubilar-Jahre der Vereinszugehörigkeit

 

Es wurde in gemütlicher Atmosphäre im Gasthaus zum Hirsch gefeiert.

Tag des Jugendfußballs 2022
1ter E Jugend des TuS / Glückwunsch 🙂