Absolventen des Sportabzeichens 2023.

Einen herzlichen Glückwunsch und Respekt vor den erzielten Leistungen!

Es waren insgesamt 39 Mädels, 18 Jungs, 13 Frauen und 5 Männer!

 (Es sind nicht alle auf dem Foto, Aushändigung 9.12.2023)

Der TuS Haffen-Mehr hat dieses Jahr, am 9.12.2023, mit den Kindern eine Nikolausfahrt zum Kraftraum-Boulderhalle in Bocholt unternommen.
Betreuer und 60 Kinder hatten viel Spaß beim Klettern mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden.

Der Nikolaus hat nun auch beide Turngruppen (Mutter-Kind-turnen und Kindergartenturngruppe)mit einer kleinen Überraschung versorgt. Die Kinder haben tolle Aufführungen einstudiert und vorgeführt und bekamen anschließen ihre Tüte. Spenden kamen von Katjes und Winter. Insgesamt wurden 60 Nikolaustüten gepackt.

Unser Vereinssportfest fand am 16.09.2023 statt!

Bei schönstem Wetter waren 90 Kinder mit viel Spaß dabei und zeigten hervorragenden Einsatz! Respekt!

Wir bedanken uns bei all den fleißigen Helfern, ohne die es nicht möglich wäre so ein Sportfest zu stemmen
und bei denen die Kuchen, Salate und Getränke gebracht haben. Vielen lieben Dank!

Hier die Vereins- und Kindergartenvereinsmeister

Vereinsmeisterin: Leona Mölleken
Kindergartenvereinsmeister: Jannis Pötzel
Vereinsmeister: Finn ten Eikelder
Kindergartenvereinsmeisterin: Marleen Gerads

Gewertet wurden:

Weitsprung
Sprint
Weitwurf
Langlauf
Kugelstoßen

Hier noch ein paar Impressionen von einem wunderschönen Sportfest!

Hier noch ein paar Impressionen vom Familienfest,
dass am 11.08.2023 stattfand.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten des Wetters wurde es noch ein wunderschönes Fest. Es kamen ca. 300 Personen über den Tag verteilt. Die Kinder und auch Eltern konnten einen Parcours absolvieren und die einzelnen Stationen auf einer Laufkarte abhaken lassen. Eine komplett ausgefüllte Laufkarte nahm dann an der Verlosung teil. Alle Kinder und Eltern die mitgemacht haben bekamen auch einen Preis. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Wir bedanken uns noch mal bei allen ehrenamtlichen Helfern die dieses Fest möglich gemacht haben! 🙂