Mädchen 9-11 Jahre

Du hast Spaß am Sport und Spiel?

Dann komm einfach vorbei und trainiere mit uns.

Wir versuchen hier die bereits zuvor erlernten Grundkenntnisse ein wenig zu vertiefen, aber dabei den Spaß am Sport nicht zu verlieren.

Natürlich kannst du auch hier noch ohne Vorkenntnisse einsteigen, denn eine gute Gruppe lernt auch schnell voneinander.

Im Sommer trainieren wir viel draußen für das Deutsche Sportabzeichen, aber auch für unser jährlich stattfindendes Vereinssportfest.

An den regnerischen oder kalten Tagen werden wir in der Turnhalle unseren Zusammenhalt stärken mit verschiedensten Mannschaftsspielen, aber auch Kraft, Koordination und Vertrauen durch z.B Geräteturnen trainieren.

 

Wir haben eurer Interesse geweckt?

Sehr schön, wir warten auf euch jeden Montag (außerhalb der Schulferien) um 17:30-18:30 Uhr am Sportplatz oder in der Turnhalle an der Grundschule in Mehr.

 

Bis bald

Lara, Maya und Nicole

 

Ansprechpartnerin:

Nicole Kehr

Tel: 02857/499664