Showtanzgruppe No Name

Trainerin:

Sonja Sudhoff

Trainingszeit:

Dienstag 20-21:30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Mehr

 

Du magst den Tanzsport und hast Lust dich im Rhythmus zu bewegen? 

Du bist ein Teamplayer und magst Herausforderungen?

Und du bist 16 Jahre oder älter?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir tanzen das ganze Jahr und trainieren mit viel Freude, Spaß und Ehrgeiz für die anstehenden Turniere und unser beliebtes Karneval im Dorf.

Ausdauer, Kraft und Koordination werden bei jedem Training trainiert und man hat somit den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schau gerne bei einem Schnuppertraining vorbei.

 

Bei Instagram und Facebook findest du uns auch. Dort kannst du dir gerne schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.

Instagram:

showtanzgruppe_no_name

Facebook:

Showtanzgruppe No Name

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

Sonja Sudhoff

(0157 89326960)